Januar-klickFebruar-klickMaerz-klickMai-klickSeptember-klickOktober-klickNovember-klickAugust-klickImpressum-klickVorbestellung-klickJuni-klickJuni-klickMitglied werden-klickKalender Download-klickAufnahmeantragKalenderSelbstdarstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 4. November findet mit Stefan Seehafer und Antonina Rubtsova ein Liederabend im POMM 91 statt.

Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr.

Banner%20Musica%20Portabile_web.jpg

Musica%20Portabile_web.jpg

”O wüßt ich doch den Weg zurück”

D
er Liederabend spannt einen Bogen über das Leben eines Menschen mit all seinen Höhen und Tiefen. Beginnend mit der Kindheit, der drängenden Kraft der Jugend, über die Erfahrungen des Lebens bis hin zur Weisheit des Alters. Stefan Seehafer beleuchtet die einzelnen Lebensabschnitte mit Liedern von Johannes Brahms, Robert Schumann, Gustav Mahler u.a. Am Klavier wird er von Antonina Rubtsova begleitet.

Gesang: Stefan Seehafer  Klavierbegleitung: Antonina Rubtsova

Eine Produktion von Musica Portabile.


Eintritt: Vorverkauf 10 Euro | Abendkasse 15 Euro | Einlass 19.30 Uhr

www.musicaportabile.de